Übersicht

Lieber Joshua,

Vielen Dank für deine Hilfe, unsere Hochzeit zu arrangieren. Insbesondere danken wir für die Beratung und Anweisungen, die wir vor unserer Reise nach Kenia erhalten haben. Tag und Nacht hast du unsere Fragen beantwortet, obwohl du noch keine Bezahlung erhalten hast.  Auch dürfen wir nicht vergessen, wie du uns geholfen hast, als wir in Nairobi angekommen sind; du den Transport zum Hotel organisiert hast, uns bei dem Papierkram geholfen hast, den wir für unsere Hochzeit in Kenia benötigten, Geschäfte gefunden hast, damit Alan eine Last-Minute Hochzeitskleidung finden konnte! Wir wollten eine private intime Hochzeit, und das ist genau das, was wir bekommen haben! Die Hochzeit war schön und romantisch, direkt unter einer Akazie mitten in der mächtigen Masai Mara. Wir sind noch ein bisschen überfordert, wenn wir darüber nachdenken. Die Massai-Krieger-Eskorte war ziemlich surreal, auch die wilden Tiere am Horizont während der Zeremonie (wir denken, dass es Elefanten und Büffel waren!). Danke für die Empfehlung des Fotografen Haig, er machte ein paar wirklich fantastische Fotos, die unseren wundervollen Tag verewigen. Das Camp Mara Explorer können wir nur weiterempfehlen. Steve, der Manager, und das gesamte Team im Camp kümmerten sich um uns und unsere Hochzeit bis zum letzten Detail. Das ‚à la Carte‘ Essen war einfach fantastisch und der Ort wundervoll. Die Zelte waren wie kleine Paläste, wunderschön mit klassischen handgeschnitzten Mahagoni Möbeln und luxuriösen Badezimmern – ein Paradies! Unsere Hochzeit war perfekt, genau was wir uns gewünscht hatten: Eine traumhafte Afrikanische Safari-Hochzeit.

Vielen Dank für alles.

 

Alan und Kay